Beschwerdeverfahren
Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir empfehlen dir, eine Beschwerde zunächst direkt bei uns einzureichen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Bitte sende deine Beschwerde per E-Mail an: info@olivenolmarkt.de
Wir bemühen uns, deine Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Eingang vollständig zu beantworten. Falls dies mehr Zeit in Anspruch nimmt, wirst du darüber informiert.
Führt die direkte Kommunikation nicht zu einer Lösung, besteht die Möglichkeit, dein Anliegen über WebwinkelKeur zur Mediation anzumelden. Dies kannst du über folgenden Link tun:
https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil
WebwinkelKeur bietet eine unabhängige, kostenlose Vermittlung zwischen Verbraucher und Unternehmer, sofern unser Webshop Mitglied ist.
Du kannst die aktuelle Mitgliedschaft hier überprüfen:
https://www.webwinkelkeur.nl/leden/
Sollte auch die Mediation keine Lösung bringen, hast du die Möglichkeit, den Streitfall der von WebwinkelKeur benannten unabhängigen Streitkommission vorzulegen. Die Entscheidung dieser Kommission ist bindend.
Wir empfehlen dir, den oben genannten Weg einzuhalten, damit deine Beschwerde korrekt und schnell bearbeitet werden kann.